Zum Inhalt springen

Resultate SYS Swiss Cup Widnau, vom 3. und 4. März 2018

|   Synchronized Skating

Am vergangenen Wochenende sind alle Basler SYS-Teams am Swiss Cup in Widnau gestartet. Passend zum dreissigjährigen Jubiläum der Veranstaltung gab es dabei auch zwei Basler Podestplätze zu feiern.

Am Samstag durften die Rubys (Kategorie Novice Basic) nach einer schönen Vorstellung als Dritte aufs Treppchen steigen. Ebenfalls am gleichen Tag schafften die Ice Liners (Kategorie Adults) trotz kurzfristiger krankheitsbedingter Umstellung dank eines guten Laufs ebenfalls den Sprung aufs Podest. Beide Teams schliessen an diesem Wochenende zufrieden eine mit jeweils zwei Podestplätzen pro Team erfolgreiche Saison ab.

Am Sonntag waren die Basler Teams dann leider weniger erfolgreich. Sowohl dem Team Onyx (Kategorie Mixed Age, 8. Rang) wie auch dem Team Saphire (Kategorie Senioren B, 4. Rang) hat es nicht aufs Treppchen gereicht. In beiden Teams mussten aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle Umstellungen vorgenommen werden. Die Läuferinnen liessen sich davon jedoch nicht beirren und haben schöne Vorstellungen gezeigt, die mit guten Noten in den Komponenten belohnt wurden. Auch das Team Onyx und das Team Saphire haben ihre Wettkampfsaison beendet und sind motiviert, in der kommenden Saison auf den bisherigen Leistungen weiter aufbauen zu können.

Detaillierte Resultate finden Sie hier.

Zurück